Slogen
blockHeaderEditIcon

Die Seite für den introvertierten Mann

Meine Internetseite soll hauptsächlich informieren und zum Austausch von Meinungen dienen.
Da ich als Mann nicht aus der Position einer Frau schreiben kann, bitte ich zu entschuldigen dass ich im Moment nur auf ein Geschlecht eingehe.

logo
blockHeaderEditIcon


Das Introver-Tier

slider
blockHeaderEditIcon

Über mich

Stefan BurgmeierMein Name ist Stefan Burgmeier. Ich bin gebürtiger Landshuter und 39 Jahre alt.

Ich möchte mit dieser Seite anderen Menschen helfen, die Enttäuschungen und Frustrationen in ihrem Leben haben.

Introvertiert zu sein ist nicht so schlimm wie viele denken.

Weil ich selber introvertiert bin, schreibe ich über meine eigenen Erfahrungen und über Allgemeines zum Thema Introversion.

Das Thema Ausdauersport und Muskelaufbau gehört zu einer gesunden Entwicklung der Persönlichkeit. Kraft- und Ausdauersport ist gut für die Entstehung eines gesunden Selbstbewusstseins.

Durch meine Entscheidung regelmäßigen Kraft- und Ausdauersport zu machen konnte ich meine Lebensqualität verbessern.

In den Themen gesunde Ernährung und aktiver Lebensstil bilde ich mich kontinuierlich weiter.

Sozial engagiere ich mich, indem ich andere Menschen unterstütze, die nicht mobil sind zum Beispiel beim Einkaufen, Formular ausfüllen und Behördengängen. Gerne helfe ich anderen bei Terminvereinbarungen zum Beispiel zu Arztterminen.

 

Teilen der Seite
blockHeaderEditIcon
startseite-1-text
blockHeaderEditIcon

Ihre Erfolgsbestätigungen bleiben aus

Introvertierte haben nicht zwangsläufig Probleme am Arbeitsplatz. Jedoch ist für viele von uns Unzufriedenheit und Frustration im Job ein ernstzunehmendes Thema.

Mehr...

startseite-2-bild
blockHeaderEditIcon

Das Introver-Tier

zum Gästebuch

ich freue mich über Ihren Eintrag

startseite-3-text
blockHeaderEditIcon

Warum wirken manche Menschen distanziert?

Vor allem weil Menschen, die als introvertiert gelten, nicht so frei und locker sind wie extrovertierte, können sie sich nicht so gut mündlich ausdrücken.

Mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*