Slogen
blockHeaderEditIcon

Die Seite für den introvertierten Mann

Meine Internetseite soll hauptsächlich informieren und zum Austausch von Meinungen dienen.
Da ich als Mann nicht aus der Position einer Frau schreiben kann, bitte ich zu entschuldigen dass ich im Moment nur auf ein Geschlecht eingehe.

logo
blockHeaderEditIcon


Das Introver-Tier

slider
blockHeaderEditIcon

Soziale Phobie - 3 Tipps

(279 x gelesen) im
Mär 26 2018

Für Menschen, die unter sozialer Angst leben, kann es schwierig sein, unsicheres Verhalten und soziale Phobien zu überwinden.

Die Hemmungen, die es erst gar nicht ermöglichen auf andere zuzugehen können unüberwindbare Hindernisse darstellen.

Um Angstzuständen effektiv entgegenzutreten, ist allgemein eine positive Einstellung von großer Bedeutung.

Herr Bischoff geht in diesem Video auf das Thema Soziale Phobie ein und gibt dazu 3 Tipps.

Mehr dazu findet man in meinem BLOG

Facebook Twitter Google+ Xing
Teilen der Seite
blockHeaderEditIcon
startseite-1-text
blockHeaderEditIcon

Ihre Erfolgsbestätigungen bleiben aus

Introvertierte haben nicht zwangsläufig Probleme am Arbeitsplatz. Jedoch ist für viele von uns Unzufriedenheit und Frustration im Job ein ernstzunehmendes Thema.

Mehr...

startseite-2-bild
blockHeaderEditIcon

Das Introver-Tier

zum Gästebuch

ich freue mich über Ihren Eintrag

startseite-3-text
blockHeaderEditIcon

Warum wirken manche Menschen distanziert?

Vor allem weil Menschen, die als introvertiert gelten, nicht so frei und locker sind wie extrovertierte, können sie sich nicht so gut mündlich ausdrücken.

Mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*